20 Jähriges Dienstjubiläum

luggiUnser "Luggi", wie Ihn alle Nennen, hat im Unternehmen von Artur Micheli, am 01.09.1988 als LKW Fahrer mit damaligem Stand von 3 LKW angefangen.

In all den doch auch sehr harten Jahren hat Luggi seine Arbeit nie als Pflicht angesehen, er lebt für sie, und ist bis zum heutigen Tage leidenschaftlicher Kraftfahrer, von dem man noch sehr viel lernen kann.

Wir sind stolz, einen solchen Mitarbeiter und Arbeitskollegen in unserer Mitte zu haben.
Aus diesem Anlass war es für die Geschäftsleitung und seinen Arbeitskollegen natürlich eine Ehre, Luggi ein gebürendes Fest auszurichten, und ihn an diesem Tage hoch leben zu lassen!

Wir wünschen unserem Luggi noch weiter viel Freude an der Arbeit und sind sehr stolz, Luggi in unserem Team zu haben!

Kontakt

MICHELI TRANSPORTE GMBH
Quadrella 15
A-6706 Bürs

Tel.    +43 5552 / 65 2 46
Fax    +43 5552 / 65 2 46 - 16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FB f Logo blue 100